The Tyrant
Lim Sang erhält den Auftrag, Moyong und seine Männer, die an dem Überfall beteiligt waren, auszuschalten. Während er versucht, Moyongs Männer aufzuspüren, beauftragt man ihn damit, auch Jagyeong zu eliminieren. Jagyeong sucht indes auch nach Moyong.
Jagyeong findet Moyongs Suppen-Restaurant leer vor. Lim Sang foltert einen von Moyongs Männern und erfährt, wo sich Moyong versteckt. Paul fliegt nach Korea und konfrontiert Direktor Choe, um die Probe zurückzubekommen.