To Your Eternity
Ein einsamer Junge, der durch arktischen Regionen wandert, trifft eines Tages einen Wolf. Die beiden werden schnell Freunde und helfen einander, in der Wildnis zu überleben. Doch der Junge hat eine düstere Vergangenheit und auch der Wolf ist mehr, als es zunächst den Anschein hat.
Nach dem Tod von March zieht Fushi allein durch den Wald. Eines Tages trifft er dort erneut auf Pioran. Die alte Frau beschließt, den Jungen zu begleiten und bringt ihm Sprechen und Schreiben bei. Als er sich besser ausdrücken kann, erzählt er Pioran mehr über seine Vergangenheit.