Primal
Speer und Reißzahn
Eine Tragödie zwingt einen Höhlenmenschen und einen Dinosaurier dazu, eine Allianz zu bilden, um zu überleben.
Der Höhlenmensch Speer und der Dinosaurier Reißzahn sind gezwungen, einen Weg zu finden, um miteinander auszukommen.
In der schrecklichen Nacht des Blutmonds kämpfen Speer and Reißzahn ums Überleben.