Samurai Jack
Der Samurai kommt in der Zukunft an und nennt sich fortan Jack. Ein Volk von Hunden beauftragt ihn, Aku zu vernichten.
Aku verwandelt sich in eine Frau, um Jack daran zu hindern, in die Vergangenheit zu reisen und Aku zu vernichten.