Triff die Schimpansen
Chimp Haven ist eines der größten Schimpansen-Schutzgebiete der Welt und beheimatet in den Wäldern von Louisiana fast 300 Schimpansen. Diese Sendung gibt Einblicke in die Höhen und Tiefen der Bewohner und ihrer menschlichen Betreuer.