Trolljäger - Geschichten aus Arcadia
Als ein kleiner Junge ein Amulett nahe Arcadia entdeckt, verwandelt er sich in einen Troll. Er und zwei seiner engen Freunde finden heraus, dass im Untergrund seiner Stadt Trolle gegeneinander kämpfen, was auch Auswirkungen auf ihr eigenes Leben hat.
Bewaffnet mit einem uralten Trolljäger-Werkzeug versuchen Jim und Tobi die Gestaltwandler, die unter ihnen leben, zu entlarven. Klara macht Jim ein verlockendes Angebot.