Uncle Samsik
Der junge Wirtschaftswissenschaftler Kim San will das Südkorea der 1960er-Jahre reformieren und die Wirtschaft auf neue Beine stellen. Dabei wird der von Pak Doochill, unterstützt, einem skrupellosen Geschäftsmann mit kriminellen Verbindungen.