Velvet Collection
Don Emilios Geheimnis
Ana ist misstrauisch, als Sergio behauptet, Don Emilios Sohn zu sein, doch Doña Blanca weiß, dass seine Geschichte wahr sein könnte. Clara und Mateo nehmen vorerst Abschied voneinander.
Als Sergio die Villa im Streit verlässt, reißt dies alte Wunden auf: Macarena wirft Godó vor, sie in die Untreue getrieben und Sergio nie eine Chance gegeben zu haben. Clara wartet indes vergebens auf Sergio.