Victory or Death
Während des Regimes von Augusto Pinochet in Chile erklärt eine Gruppe junger Menschen dem Diktator den Krieg. Ihre Anführer sind die Kommandanten Tamara und Rodrigo. Beide lassen ihr Leben und ihre Familien zurück, um gegen die Diktatur zu kämpfen.