Wash It All Away
Seit zwei Jahren hat Wakana Kinme ein Reinigungsgeschäft in dem am Meer gelegenen Kurort Atami. Ihr Alltag bringt sie in Kontakt mit den bittersüßen Lebensgeschichten der Bekanntschaften, die sie dort macht.
Wakana Kinme betreibt eine kleine Reinigung in Atami. Ihr Alltag bringt sie mit vielen Menschen in Kontakt.