We Never Learn: BOKUBEN
Nach dem romantischen Eklat in den Bergen wird Nariyuki von Frau Kirisu in die Mangel genommen. Die etwas zweifelhafte Hilfe von Ogata, Furuhashi und Uruka kann das Schlimmste abwenden. Doch Ogata und Uruka verhalten sich Nariyuki gegenüber seltsam, und auch ihre Noten stürzen plötzlich ab ...