Wild Cards
Ein einmaliges Angebot mit Hindernissen: Dem degradierten Polizisten Cole Ellis und der inhaftierten Betrügerin Max Mitchell wird vorgeschlagen, ein Ermittler-Team zu bilden, um gemeinsam Verbrechen aufzuklären.
Der Unendlichkeits-Dieb
Der zur Wasserschutzpolizei strafversetzte Detective Ellis prallt auf die gewiefte Trickbetrügerin Max. Der Commissioner der Stadt zwingt das ungleiche Duo, zusammenzuarbeiten, was keiner von beiden möchte.
Eine Mords-Show
Der harmlose Fall einer Paketdiebin führt Max und Ellis geradewegs zum Mord an einem skrupellosen Sportpromoter.