Zombies: Jetzt animiert! Die Serie
Addison ist fest entschlossen, der unbeholfenen neuen Hexe Dae dabei zu helfen, sich sich auf ihrer neuen Schule willkommen zu fühlen. Zed und seine kleine Schwester Zoey müssen zusammenarbeiten, um eine Monsterjägerin zu besiegen.