Tag 1, 00:00: Uhr - 01:00: Uhr
S1, F1: Stressiger Abend für CTU-Agent Jack Bauer: Seine halbwüchsige Tochter Kimberly stiehlt sich unerlaubt aus dem Haus. Aber bevor er sich auf die Suche machen kann, wird er dringend ins Büro zitiert, denn Terroristen planen einen Anschlag auf Senator David Palmer. Es scheint eine lange Nacht für den Agenten zu werden.