S1, F1: Nachdem er alle Kriminellen getötet hat, die am Mord an seiner Familie involviert waren, taucht Frank Castle in New York City unter, wo er unter einem Decknamen auf einer Baustelle arbeitet. Doch als ein junger Arbeitskollege dort in einen Raubüberfall verwickelt wird, der schiefläuft, greift Frank ein, um ihn zu retten.