The Punisher
Nachdem er alle Kriminellen getötet hat, die am Mord an seiner Familie involviert waren, taucht Frank Castle in New York City unter, wo er unter einem Decknamen auf einer Baustelle arbeitet. Doch als ein junger Arbeitskollege dort in einen Raubüberfall verwickelt wird, der schiefläuft, greift Frank ein, um ihn zu retten.
Two Dead Men
Frank erhält einen mysteriösen Telefonanruf von einem gewissen „Micro“. Mithilfe von Karen Page erfährt Frank, dass dieser ein ehemaliger NSA-Analyst ist, der für tot gehalten wird. Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch die Stadt konfrontiert Frank Micro und fragt, was dieser will. Unterdessen ist die Heimatschutz-Agentin Dinah Madani Franks Kumpel Billy Russo, einem Ex-Marine, auf den Fersen. Sie will wissen, ob er in Afghanistan in einen Heroinschmuggel verwickelt war.
Frank quetscht Micro aus und findet dabei heraus, dass dieser ihm helfen will, die Leute dranzukriegen, die ihrer beider Leben zerstört haben. Frank erinnert sich an eine vergangene Geheimoperation beim Militär, bei der ein „Agent Orange“ den Befehl gab, den Heimatschutz-Agenten Ahmed Zubair zu töten. Micro wurde in die Vertuschung verwickelt, als er ein Video von dem Mord fand. Nun müssen er und Frank die wahre Identität des Mannes herausfinden, der dahintersteckt.
Frank findet einen ehemaligen Militärkollegen, Gunner Henderson, in einem Versteck in Kentucky, was ihn zu der Entdeckung führt, dass Agent Orange der CIA-Direktor für Geheimoperationen William Rawlins ist. Frank und Gunner werden von einem Team in den Hinterhalt gelockt, der Agent Rawlins Befehlen folgt, und werden schwer verletzt. Doch es kommt noch schlimmer: Kameras an den Uniformen der Soldaten zeigen Rawlins, dass Frank noch am Leben ist.
Nachdem Frank in einem Hinterhalt in Kentucky schwer verletzt wurde, bittet Micro Franks vertrauenswürdigen Freund Curtis Hoyle um Hilfe. Agent Madani hat eine Beziehung zu Franks ehemaligen Militärkollegen Billy Russo aufgebaut, und es rutscht ihr heraus, dass Frank noch am Leben ist. Russo sucht Frank und ist fest entschlossen, seinem früheren Freund zu helfen.