Logan - The Wolverine
Mit seinem dritten und letzten "Wolverine"-Solo-Auftritt gibt Hugh Jackman als Logan eine furiose und überraschend düstere Abschiedsvorstellung. - Im Jahr 2029 sind die X-Men aufgelöst, Logan alias Wolverine (Hugh Jackman) gibt sich dem Alkohol hin und kümmert sich um den kranken Professor X (Patrick Stewart). Aber dann taucht die junge Mutantin Laura (Dafne Keen) auf, die außergewöhnliche Kräfte ähnlich denen Wolverines besitzt. Deshalb sind ihr die Schergen eines mächtigen Konzerns auf der Spur.