0,5 Sekunden Bodyguard
S1, F5: Das Spiel gegen die Favoriten der White Knights steht an und Sena macht sich Sorgen, dass er dafür noch nicht bereit ist. Er versucht, sich unauffällig aus dem Staub zu machen, doch Youichi setzt seinen Spürhund auf ihn an.