Eyeshield 21
Sena und seinen Kameraden gelingt es, sich im Match gegen die beliebten White Knights zu behaupten. Doch das Spiel ist noch nicht vorbei: Denn nun schickt der Trainer des Gegners seine Geheimwaffe Shin ins Rennen.