S2, F1: Als Präsident Palmer erfährt, dass eine terroristische Vereinigung namens Second Wave plant, eine Atombombe in Los Angeles zu zünden, ruft er höchstpersönlich einen ehemaligen CTU-Agenten in den Dienst zurück, von dem er weiß, dass er sich völlig auf ihn verlassen kann: Jack Bauer.