S1, F1: Am ersten Drehtag erfährt Charlotte in den sozialen Medien Neuigkeiten, die schmerzvolle Erinnerungen in ihr wecken. Sie richtet ihren Blick nach vorn, widmet ihre Aufmerksamkeit Josh und versucht, ihre Freundschaft mit Melissa zu kitten.