The Charlotte Show
Am ersten Drehtag erfährt Charlotte in den sozialen Medien Neuigkeiten, die schmerzvolle Erinnerungen in ihr wecken. Sie richtet ihren Blick nach vorn, widmet ihre Aufmerksamkeit Josh und versucht, ihre Freundschaft mit Melissa zu kitten.
Mädels auf Achse! Charlotte muss beruflich nach Australien und nimmt ihre Freundin Melissa mit. Sie ist zuversichtlich, dass sie Josh vertrauen kann, während sie weg ist. Doch als sie in Sydney ausgeht, macht sie einen schlimmen Fehler.
Zurück in der Heimat will Charlotte ihren betrunkenen Ausrutscher vergessen, doch wird ihr Neuer Josh ihr verzeihen, dass sie mit einem anderen geknutscht hat? Außerdem will Charlotte ihren Vater zu seinem 50. mit einer Party überraschen.