Winter Break: Hunter Mountain 102
S1, F2: Ein Sturz auf dem Berg gefährdet Jills Winterurlaub. Nach einem weiteren Besuch der Polizei und einem heftigen Streit mit J. Brew ist sich Alessandra nicht sicher, ob sie im Haus bleiben will.