Winter Break: Hunter Mountain
Ein Sturz auf dem Berg gefährdet Jills Winterurlaub. Nach einem weiteren Besuch der Polizei und einem heftigen Streit mit J. Brew ist sich Alessandra nicht sicher, ob sie im Haus bleiben will.
Werden J. Brew und Alessandra je aufhören, miteinander zu streiten? Wird Marc je mit Taylar zusammenkommen? Und was zum Geier wird Jill tun, wenn sie von TJs schockierendem Geheimnis erfährt?
Marcs und Taylars Beziehung gleicht immer noch einer Achterbahnfahrt. J. Brew landet im Krankenhaus, und durch einen unerwarteten Anruf wird Jills Wintermärchen zum Albtraum.
TJ hat Schwierigkeiten damit, seiner militärischen Vergangenheit zu entkommen, und Marc hat Schwierigkeiten damit, Taylar zu entkommen. J. Brew hingegen will nur dem ekligen Geruch in seinem Zimmer entkommen.