Winter Break: Hunter Mountain 106
S1, F6: TJ hat Schwierigkeiten damit, seiner militärischen Vergangenheit zu entkommen, und Marc hat Schwierigkeiten damit, Taylar zu entkommen. J. Brew hingegen will nur dem ekligen Geruch in seinem Zimmer entkommen.