S1, F5: Chloe und Jordan reisen nach Spanien, doch es wird kein Liebesurlaub. Amber hat Streit mit Ste, Mia verbringt einen wütenden Vatertag, Dylan hasst Megans Geburtstagsoutfit, und Naomi stellt Raphael ein Ultimatum.