S1, F8: Charlotte geht zur Premiere von "The Charlotte Show" und schmeißt eine Party. Doch als Josh ein Video von ihr mit einem Mann in Australien sieht, kommen alte Erinnerungen hoch, und Charlotte fragt sich, ob er ihr jemals seine Liebe gesteht.