S5, F6: Gordon ruft ein ungewöhnliches Team zusammen, um Gotham vor Eduardo Dorrance und seiner Delta Force zu schützen. Gerade als Lee Thompkins (MORENA BACCARIN) wieder auftaucht, enthüllt Barbara schockierende Neuigkeiten, die Gordons Leben für immer verändern. Währenddessen tun sich Selina und der Pinguin zusammen, um Mitbösewichtin Magpie (Gaststar SARAH SCHENKKAN) zu überlisten.