Gordon und Bullock jagen einen Ordnungshüter, der korrupte Bürger in Gotham mit Wetterballons tötet. Oswald Cobblepot, der Pinguin kehrt nach Gotham zurück.
Gordon und Bullock müssen den Stadtrat schützen, als eine umstrittene Abstimmung über die Zukunft des Arkham-Distrikts näher rückt und Politiker auf beiden Seiten in Gefahr sind.
Während Gordon und Bullock nach der Quelle einer neuen Droge suchen, die die Straßen von Gotham im Sturm nimmt, arbeitet sich Oswald Cobblepot tiefer in die inneren Kreise von Maroni ein.