S6, F11: Verzweifelt versucht Lennox zu entkommen, um Wayne zu warnen, der sich gerade in den letzten Vorbereitungen zu dem Friedensgespräch mit Assad befindet. Nadia wird gegenüber Chloe misstrauisch, die immer noch versucht, Morris zu decken. In der Zwischenzeit trifft sich Jack mit Ex-Präsident Logan, der ihm den Hinweis gibt, dass eine Verbindung vom Russischen Botschafter zu Gredenko existiert.