S3, F23: Nathan, Claire, Peter und Noah Bennet helfen Angela dabei, ihre Vergangenheit aufzudecken. Denn sie möchte endlich die Geheimnisse loswerden, die sie seit Jahren verfolgen. Suresh erfährt, dass sein Vater vor langer Zeit in dubiose Regierungsaktionen verwickelt war. Nathan und Peter wollen sich unterdessen versöhnen.