S2, F1: Eve, die unbedingt mit ihrem Sohn wiedervereint werden möchte, folgt einer Spur, die zur Begegnung mit einer gnadenlosen, prähistorischen Gruppe führt. Gavin, Izzy und Ella fragen sich, ob sie in der Lage sind, im Jahr 10.000 vor Christi zu überleben. Josh und Riley wachen in einer Zeit auf, die ihnen nicht vertraut ist.