S1, F3: Jemand hat Karins Apartment verwüstet, die Zahl 1992 in die Tür geritzt und einen Zettel mit einem Songtext aus dem selben Jahr hinterlassen. Den Anwältinnen wird klar, dass jemand ihr Geheimnis aus der gemeinsamen Uni-Zeit kennt.