Honour
Die Anwälte der Kanzlei Heder sehen sich mit ihrem bisher schwierigsten Fall konfrontiert, als auf einen beliebten Frauenlauf ein Terroranschlag verübt wird, der von Mitgliedern der Incel-Bewegung ausgeführt wird.
Honour, die eigentlich nur Opfer von Verbrechen vertritt, steht vor einer schwierigen Entscheidung, da Isabel vom Opfer zur Täterin mutiert ist. Nour wird von einem Unbekannten angegriffen, der eine Nachricht hinterlässt.
Es wird schwieriger als erwartet, herauszufinden, wer die Anwältinnen bedroht. In der Zwischenzeit erfahren sie mehr über den Mord an CA und Isabels Einbindung in den Fall.
Die Leute, die hinter der Neat stehen, spüren den Druck der Anwältinnen und sprechen Morddrohungen gegen sie aus. Die Frauen finden zuvor nicht gesehene Zusammenhänge und suchen weiter nach Gerechtigkeit und Wahrheit.