S4, F8: Im Kino wird Indiana Jones aufgeführt, mit 21 Sekunden Filmmaterial, das bislang noch nie gezeigt wurde. Um sich gute Plätze zu sichern, würde Sheldon am liebsten schon Stunden vorher vor dem Kino warten, doch die anderen weigern sich und trödeln zusätzlich beim Essen. Vor dem Kino erwartet sie schließlich eine böse Überraschung. Penny, Bernadette und Amy verbringen indes einen Mädelsabend.