210 Wörter pro Minute
S5, F10: Morgan und Grace durchsuchen ein verlassenes Einkaufszentrum, um einem Sterbenden seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Die Mission wird schnell zu einem Überlebenskampf. Dwights Entschluss, ein besserer Mensch zu werden, wird auf die Probe gestellt.