23:00 - 12:00 Uhr
S1, F12: Rebeccas Tauschhandel, für die Rettung Donovans, verläuft nicht so, wie sie es geplant hatte. Die CTU muss unterdessen ihre ganzen Hoffnungen in Carter setzen, der einen wichtigen Austausch vornehmen soll.