2:45 PM
S1, F4: Ellen und Brian entwerfen einen Plan, wie sie mit ihren Kindern Duncan entkommen könnten. Duncans Frau Nina (Gaststar FRANCIE SWIFT – House of Cards, The Good Wife) teilt ihm mit, dass sie ihre Behandlung abbrechen und mit ihrem Mann und ihrer Tochter zusammen sein möchte.