S14, F7: Alle 27 Minuten ein Anschlag: Die BAU ermittelt gegen eine Bürgerwehr, die hinter den perfiden Attentaten steckt. Prentiss und Unit Chief Mendoza versuchen das Geheimnis der Zahl 27 herauszufinden.