S1, F3: Mo versucht, mit Blair eine Vater-Sohn-Beziehung aufzubauen. Dawn und Spencer haben ein schwieriges Abendessen mit Dawns Eltern. Und Keith fällt es immer schwerer, sein Geheimnis zu verbergen.