Black Monday
Ausgerechnet als ein Hollywood-Drehbuchautor Broker Mo einen Tag lang begleitet, kämpft Dawn mit allen Mitteln darum, endlich Partner in seiner Firma zu werden. Keith spielt Blair einen Streich.
Mo versucht, mit Blair eine Vater-Sohn-Beziehung aufzubauen. Dawn und Spencer haben ein schwieriges Abendessen mit Dawns Eltern. Und Keith fällt es immer schwerer, sein Geheimnis zu verbergen.
Dawn und Mo versuchen, Blair und Tiff wieder zu vereinen. Mos Schulden machen ihm erneut Probleme.
Blair und Tiff feiern Verlobungsparty. Die Urteilskraft von Mo beginnt, unter seinen Gefühlen für Dawn zu leiden. Und Wayne und Yassir bekommen ernste Schwierigkeiten.