S2, F6: Bellmore meldet sich mit einem alarmierenden Anruf wegen der Covid-19-Pandemie bei Aaron. Marie muss sich entscheiden, ob sie im Krankenhaus bleiben soll - oder ihre Familie dem Virus aussetzt.