S1, F2: Ausgerechnet als ein Hollywood-Drehbuchautor Broker Mo einen Tag lang begleitet, kämpft Dawn mit allen Mitteln darum, endlich Partner in seiner Firma zu werden. Keith spielt Blair einen Streich.