S5, F2: Jimmys Werbeaktion hat ungewollte Folgen. Nacho ergreift extreme Maßnahmen, um Lalos Vertrauen zu gewinnen. „Saul“ ist erfolgreich vor Gericht, muss Kim aber nach wie vor Kim von sich überzeugen. Voller Wut und Selbstzweifel verliert Mike die Fassung.