S6, F4: Shannon erhält aufregende Neuigkeiten. Ste bleibt auf Brooklyns Geburtstagsparty nicht still. Chloe lästert über Jordans Urlaub in Bratislava. Megan redet mit Dylans Freundin. Auch ohne Zahnspange hat Sassi nichts zu lachen.