S6, F7: Sassi und Darren lassen Zena'ya den Catwalk erobern. Shannon plant ein Familien-Fotoshooting, aber Charlie will nicht. Chloe will Marleys Haare für Wohltätigkeitszwecke verkaufen. Amber ist am Tiefpunkt. Megan überrascht ihre Schwester.