S2, F14: Die Fischers bauen eine neue Maschine, und Adele versucht sie zu sabotieren. Ella entschuldigt sich bei Sean. Nikki und Sean müssen sich entscheiden wie die Zukunft ihrer Beziehung aussieht. Ein neuer Gast zieht nebenan ins Gästehaus.