Spyders
Die Spyders
Tommy, Niki und Daniel finden heraus, dass ihre Eltern Spione für eine Umweltschutzagentur sind. Hinter einem spontanen Ausflug vermuten die Kinder eine Mission und beginnen herumzuschnüffeln.
Sean ist enttäuscht, als Nikki sich plötzlich rar macht. Anna und Noah führen mithilfe der Informationen der Kinder ihre Ermittlungen fort. Nikki und Tommy spionieren weiter. Daniel trifft Sophie, die seine Videospiele mag.