Spyders Die Spyders
S1, F1: Tommy, Niki und Daniel finden heraus, dass ihre Eltern Spione für eine Umweltschutzagentur sind. Hinter einem spontanen Ausflug vermuten die Kinder eine Mission und beginnen herumzuschnüffeln.