Spyders Wichtige Information
S1, F6: Nikki rettet Noah auf einer Mission. Im Gegenzug darf sie an den Ermittlungen teilnehmen. Daniel erfährt davon und möchte ebenfalls mitmachen. Sean bemerkt, dass der Wasserpegel im See sinkt. Tommy erfährt, dass die Familie ohne ihn auf Mission geht.